DANKE!

Stephanie, Kursteilnehmerin Yoga für Schwangere

„Ich habe 2 Mal (= 20 Teilnahmen) den Kurs „Schwangerschaftsyoga“ besucht, weil ich von Anke einfach absolut begeistert bin! Sie überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern vor allem durch ihre unvergleichlich angenehme Ausstrahlung und ruhige, sympathische Art. Hervorheben möchte ich, dass es Anke außergewöhnlich gut gelingt, sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen einzugehen. Sie hat nicht nur für jede ein Ohr und erkundigt sich interessiert nach dem Wohlbefinden, sondern passt beispielsweise auch Übungen optimal an (in meinem Fall z.B. Knieprobleme).
Ich denke gerne an diese intensive Zeit zurück, in der ich nicht nur Atemtechniken, Entspannungs- und Kräftigungsübungen und Zahlreiches über meinen Körper erlernte, sondern auch viele hilfreiche Tipps „für die Seele“ bekam, sich besondere Gespräche ergaben und auf vielfältige und abwechslungsreiche Weise gelacht, gesungen, meditiert und sich bewegt wurde!"

Josephin, Kursteilnehmerin Yoga für Schwangere

„Ich habe bei Anke Koch am Schwangerschaftsyoga teilgenommen.
Bereits während des ersten Telefonates mit Anke stieg meine Vorfreude auf den Yogakurs immens, denn Anke schien mir äußerst sympathisch zu sein. Der erste Eindruck bestätigte sich dann in den Yogastunden. Ich habe mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Anke ist eine sehr herzliche, aufgeschlossene und aufmerksame Person und Yogaanleiterin. Mir gefiel sehr, dass sie auf jeden individuell eingeht. Ich habe mich immer sehr geborgen gefühlt. Neben der einfühlsamen und aufmerksamen Art von Anke gefielen mir ebenfalls die Räumlichkeiten, welche klein und dadurch sehr gemütlich sind. Darüber hinaus ist alles, was man für die Yogastunden benötigt dort (Matten, Decken, Klötze...), sodass man nicht immer mit großem Gepäck ankommen braucht.
Ich habe mich immer sehr auf die Yogastunden gefreut und bin tatsächlich ein wenig traurig, dass diese schöne gemeinsame Zeit vorbei ist. Da mein Freund und ich für die Zukunft ein zweites Kind planen, weiß ich jetzt schon, dass ich dann gerne wieder einen Schwangerschaftsyogakurs bei Anke besuchen möchte. Bis dahin probiere ich vielleicht mal einen normalen Yogakurs, wenn ich die Zeit dazu finde. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, Anke!!!!"
INTEGRALES GANZHEITLICHES YOGA // KLANGMASSAGE // FUSSREFLEXZONENMASSAGE // YOGA FÜR SCHWANGERE, ANFÄNGER, GEÜBTE
www.yogaklang-stralsund.de // anke@yogaklang-stralsund.de // Mobil 0176 218 38 387 // Impressum // Datenschutz